Frauenfrühstück in der Auferstehungskirche

Starten Sie mit positiven Gedanken in den den Tag! Lassen Sie sich einladen zum Frauenfrühstück in die Auferstehungskirche. Dort freut man sich über Frauen, die Lust haben auf Gemeinschaft. Kontaktperson ist Frau Mühleck

Die Treffs in der Auferstehungskirche finden in der Regel Donnerstags um 9:00 Uhr statt. Die Termine finden sich im Monatsprogramm.

Sonnenbergtreff für Senioren

Das Alter bringt manches noch zur Blüte, wozu im ( berufs- )aktiven Leben nicht die Zeit war. Lassen Sie sich anregen durch Neues und erleben Sie Bekanntes wieder.

Lassen Sie sich einladen!

Einfach im Monatsprogramm nachsehen.

T.E.A.M

Das T.E.A.M. steht für Tatkräftig, Engagiert, Aktiv, Miteinander.

Für eine familienfreundliche Gemeinde organisieren und unterstützen wir Angebote in unserer Kirchengemeinde, zum Beispiel den Hobby-Künstlermarkt – Markt der Möglichkeiten, den Frauenflohmarkt und die Seniorenweihnachtsfeier.

Kontakt: Doris Dertinger 07131 481651 und Susanne Münzmay 07131 42706

Senioren Petrus-Runde

Bunt wie die Welt, mal Wort, mal Musik, mal Bild. Einmal im Monat dienstags, 15:00 Uhr im Gemeindehaus in Klingenberg, Kirchgässle 10

Ansprechperson: Pfarrer Stadler